Kategorien
Allgemein

Wunderbare Finissage

Finissage der Ausstellung
„Schwarz-Weiß-Bronze“
– Skulptur trifft Fotografie –
Es war ein Wunderbarer Abend mit Pantomime, Musik und Tanz
Vielen Dank an alle Beteiligten

Kategorien
Allgemein

Finissage im Kunstturm

Ein außergewöhnliches Ausstellungserlebnis neigt sich langsam seinem Ende zu.

Am 29. Juli um 19:00 Uhr lädt der Kunstturm in Wolfratshausen alle kunstinteressierten Bürger herzlich zur Abschlussveranstaltung ein,
die von den talentierten Künstlern Jean-Marie Bottequin und Nicolas Kronthaler unterstützt wird.

Jean-Marie Bottequin ist nicht nur ein herausragender Fotograf, sondern auch ein begnadeter ausstellender Künstler. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, Körpersprache einzufangen und zu kommunizieren, macht ihn zu einem Meister der Verständigung zwischen Körper und Sinneswahrnehmung. Durch seine Zusammenarbeit mit zahlreichen Berühmtheiten hat er einen geschulten Blick für den Menschen und seine Körpersprache entwickelt. Bereits seit 1960 hat er sich zudem bei namhaften Mimen weitergebildet, darunter bei Etienne Decroux, dem Vater der modernen Pantomime, und bei Marcel Marceau, dem berühmten französischen Pantomimen mit seinem unverkennbaren Ringelhemd und weiß geschminktem Gesicht. In einem faszinierenden Pantomimenworkshop wird Jean-Marie Bottequin uns in die Welt der nonverbalen Kommunikation entführen.

Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung wird Nicolas Kronthaler liefern, ein talentierter junger Musiker, der sich auf Geige, E-Geige und Gesang spezialisiert hat. Mit seinem außergewöhnlichen Können in verschiedenen Musikgenres wie Klassik, Argentinischem Tango, Rock und Countrymusik begeistert er immer wieder sein Publikum. Seine Leidenschaft und Hingabe zur Musik sind spürbar und versprechen ein unvergessliches Erlebnis für die Zuschauer.

Wir freuen uns darauf, Sie zu diesem stimmungsvollen Abschluss der Ausstellung im Kunstturm willkommen zu heißen. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der Magie der Körpersprache und mitreißender Musik verzaubern!